24 Stunden Rheinland-Pfalz
15. - 16. JUNI 2024
Zur Anmeldung

Herzlich willkommen auf den Seiten der
„24 Stunden von Rheinland-Pfalz“

Nach dem großen Erfolg der ersten neun Wanderungen von 2013 bis 2023, geht die Benefizwanderung, in Kooperation mit RPR Hilft e.V., 2024 in die zehnte Runde!
72 Kilometer bergauf und bergab im wunderschönen Hunsrück und Naheland.
  • Einmal rund um die Uhr auf Tour. Bei der Benefizwanderung „24 Stunden von Rheinland-Pfalz“ können „Menschen wie Du und ich“ gefahrlos bis an ihr Limit gehen. Geübte Sportler sollen sich ebenso angesprochen fühlen wie sportliche Laien, die einmal über sich hinauswachsen wollen.
  • Wandern für einen guten Zweck. Mit dem Spendenerlös der Veranstaltung unterstützen Sie Projekte für Kinder in Not direkt in dieser Region.
  • Weitere Informationen finden Sie unter Die Idee.

Die Zehnten „24 Stunden von Rheinland-Pfalz“ vom 15. bis 16. Juni 2024 – Einmal rund um die Uhr Wandern.

Wanderer erleben eine Grenzerfahrung und tun dabei etwas wirklich Gutes – sie helfen schwerstkranken und missbrauchten Kindern!

Neue Schleifen von Hennweiler rund um die Hunsrück Schiefer- und Burgenstraße.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Partner und Sponsoren: